* Startseite *

Herzlich Willkommen ...

Liebe(r) Licht- und Lesefreund(in), ... gut, das du da bist. Fühle Dich in alle spirituellen und literarischen Regionen von "Solaria Galaxie" zur Selbsterkundung und Unterhaltung von Herzen eingeladen.

Allen Besuchern viel Spaß auf all meinen Seiten! :-)))

~ ° ~ ° ~ ° ~

Wichtiger Hinweis:
Seit fast 20 Jahren (v. 1998 - 2017) hat Solarias Galaxie interessierten Lesern spirituelle Informationen und literarische Inhalte geboten. Zu einem ganz bestimmten Teil geschieht das auch weiterhin, nur nicht mehr in dem vollen Umpfang, wie es ursprünglich einmal ausgesehen hat. Gewisse Wandlungsprozesse sind damit also deutlich am Werk.

Der Grund dafür ist der, das andere Bereiche meine volle Aufmerksamkeit erforder(te)n, was ein Aufleben der "ESOTERIA -" und "LICHTKANAL - Seiten" derzeit leider unmöglich macht(e). Nicht zuletzt waren einige dazugehörige Inhalte schon so veraltet, dass sie dringend ein Relaunch benötigt hätten, wozu mir aber die Zeit einfach fehlt(e). Aus diesen, und aus wichtigen Sicherheitsgründen, wurden die besagten Unterseiten weitestgehend gelöscht!

Es ist jedoch zukünftig nicht völlig auszuschließen, dass evtl. der Lichtkanal nach einer kompletten Überarbeitung, dann jedoch unter eigenständiger Domain, nochmal neu ans Netz gehen könnte, nur noch ist das reine Zukunftsmusik!

Ich danke allen (Internet-)Freunden und Gästen für ihre langjährige Treue und Wertschätzung zu den genannten Unterseiten - und freu mich natürlich genauso weiterhin über jegliche Besuche im FEENLICHT und auf all meinen anderen Homepages. :-))

HERZlichst
Aliana (Solaria)

     HINWEIS  *** Domainwechsel ***  

    Solarias Galaxie ist aktuell nur noch über die Url: http://www.solarias-galaxie.de erreichbar.

    Bitte im Fall der Fälle die alte Linksetzung entsprechend abändern, ... vielen Dank!