Main

       Kontakt

       Empfehlung

       Impressum

       Datenschutz

       Home






Lichtfreund-Empfehlung

* Eleassar *
Peter Wübbenhorst


Das Wichtigste, was es über einen Menschen zu sagen oder zu schreiben gibt, lässt sich oft nicht in einfache Worte bringen, denn es betrifft die inneren Bereiche, die gleichzeitig vielfältig und total individuell sind. Und jeder Mensch ist nur in der Lage, seine eigene Perspektive davon wahrzunehmen.

Ich möchte dennoch versuchen, hier einiges von mir zu vermitteln und mit den sogenannten Fakten beginnen. Geboren bin ich 1959 in Oldenburg, wo ich auch aufwuchs. Nach dem Abitur begann meine Reise, die mich durch verschiedene Wohnorte (Hamburg, Hannover, Köln, Düsseldorf) führte, wo ich zunächst Mathematik studierte, dann Bühnenbilder in einer Theaterwerkstatt baute. Nach einem Lehramtstudium für Sport und Geographie wurde ich auch als Programmierer für große Computeranlagen ausgebildet und habe für Handels- und Finanzunternehmen gearbeitet. Nachdem ich mich entschieden habe, mich mehr auf meinen Berufungsweg zu begeben, habe ich nebenbei noch in einer Galerie gearbeitet. Währenddessen folgten Ausbildungen in psychologischen Bereichen (NLP, Rebirthing), Schulungen in einer Heilpraktikerschule und in schamanischen Bereichen. Ich wurde auch in verschiedenen Arten von Meditation und diversen Arten von geistigem Heilen ausgebildet. Außerdem war ich noch in einigen spirituellen Gruppen und bei einigen spirituellen Lehrern, um aufzunehmen, was ich von ihnen lernen konnte. Dieser Weg führte mich durch ganz West-Europa und in die USA.

Was sagt das alles über mich aus? Zunächst einmal, dass ich viele Gelegenheiten hatte, Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Ich habe mich schon früh darauf ausgerichtet, möglichst viele Gelegenheiten dann auch zu nutzen und in Lernen und inneres Wachstum umzusetzen. Und da ich einfach Mensch bin und bleibe, werde ich es auch in Zukunft tun. Dabei gehe ich möglichst liebe- und verständnisvoll mit allem um, was mir begegnet. Denn die Liebe zu meinen Mitmenschen, meiner Umwelt und auch zu mir selbst wird mir immer höchstes Ziel bleiben.

Und ich möchte mich ausdrücklich bei meiner Familie, meinen geistigen Lehrern, Helfern und den liebevollen Freunden - die auch ich von Herzen liebe - bedanken für ihre Unterstützung, Begleitung und vor allem für ihre Liebe!



Nähere Infos u.a. zu den Angeboten Eleassars, wie u.a. Lebenscouching, Seminare, Workshops und Heil-Meditationen (Ort, Termine ... usw.) - siehe bitte unter folgender Postanschrift und direkt auf seiner Website, erreichbar unter:


Peter Wübbenhorst
Haarenufer 12a
D - 26122 Oldenburg
Tel. 0441/777 0 738

E-mail: über Kontakt






© Design by Aliana Solarias Lichtkanal / Text und Foto by Eleassar - Peter Wübbenhorst